Coupés Typ 14 - Baujahr 1966 bis 1969

Coupé

Baujahr 1966

Besitzer: Maik Nixdorf
Standort: Bielefeld
Daten: EZ. 03/1966, lotusweiß,
Besitz seit 2015, ?. Hand.
Motor: 44 PS, 1285 ccm
Besonderheiten: Pigalle Ausstattung.
Mitgliedschaft: seit 08/2009

Coupé

Baujahr 1966

Besitzerin: Andrea Kramer
Standort: Detmold
Daten: EZ. 05/1966, cremeweiß, 1. Hand.
Motor: 40 PS, 1276 ccm
Besonderheiten: 1. Hand seit 50 Jahren; Original VW-Radio.
Mitgliedschaft: seit 06/2001

Coupé

Baujahr 1966

Besitzer: Brigitte & Claus Purrmann
Standort: Schwerte
Daten: EZ. 11/1966, weiß/braun, ?. Hand.
Motor: 44 PS, 1483 ccm
Besonderheiten: Zweifarben-Lackierung, Export-Stoßstangen.
Mitgliedschaft: seit 11/2010

Coupé

Baujahr 1968

Besitzer: Herman Bossink
Standort: Haaksbergen
Daten: EZ. 06/1968, mintgrün, ?. Hand
Motor: 44 PS, 1483 ccm
Besonderheiten: Halbautomatik, Zweifarben-Lackierung, Export-Stoßstangen, NL-Kennzeichen.
Mitgliedschaft: seit 01/2004

Coupé

Baujahr 1969

Besitzer: Hans-Ludwig Stremmel
Standort: Mönchengladbach
Daten: EZ. 03/1969, togaweiß, ?. Hand.
Motor: 44 PS, 1483 ccm
Besonderheiten: Automatik-Getriebe.
Mitgliedschaft: seit 03/2004

Coupé

Baujahr 1969

Besitzerin: Ute Gröner
Standort: Wedemark
Daten: EZ. 04/1969, sandbeige, 3. Hand.
Motor: 44 PS, 1483 ccm
Besonderheiten: Sonderlackierung auf Wunsch des 1. Besitzers (sandbeige), helle Kunstlederausstattung.
Mitgliedschaft:
seit 02/2008

Coupé

Baujahr 1969

Besitzer: Klaus Morsch
Standort: Detmold
Daten: EZ. 04/1969, kirschrot, 6. Hand.
Motor: 34 PS anstatt 44 PS, 1184 ccm
Besonderheiten: Stoffhimmel, Innenausstattung, 36 Jahre in jetziger Hand.
Mitgliedschaft:
seit 03/2000

Coupé

Baujahr 1969

Besitzer: Werner Tittel
Standort: Bad Salzuflen
Daten: EZ. 06/1969, chromblau/schwarz, ?. Hand.
Motor: 44 PS, 1483 ccm
Besonderheiten: Halbautomatik, Zweifarben-Lackierung, 1. Motor erst 49.000 km.
Mitgliedschaft:
seit 01/2013

Coupé

Baujahr 1969

Besitzer: Ralf Mahnert
Standort: Stadthagen
Daten: EZ. 11/1969, pastellblau, 2. Hand.
Motor: 44 PS, 1483 ccm
Besonderheiten: Petralit-Lenkrad, Export-Stoßstangen, Bericht in "Motor-Klassik" Heft 11/95.
Mitgliedschaft:
seit 01/2004

zurück zu 1965

weiter zu 1970

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.